FastTrack - Graduate Program für MINT-Absolventen (w/m)

Capgemini Deutschland GmbH

Berlin, Düsseldorf,

Dienstleistungen

Kurfürstendamm 21

de.capgemini.com

FastTrack - Graduate Program für MINT-Absolventen (w/m) Capgemini Deutschland GmbH Berlin, Düsseldorf, Stuttgart, München, Hamburg Sie steigen als Junior-Berater oder Junior-Software-Ingenieur (w/m) direkt und unbefristet ein. Als Teil Ihres Teams sind Sie der Partner des Kunden, der für ihn innovative Prozess- oder Softwarelösungen entwickelt.

Fasttrack - Graduate Program Für Mint-absolventen (w/m) In München Nürnberg Stuttgart Frankfurt Am Main Düsseldorf Köln Berlin Hannover Hamburg Ist Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Von Management-beratung Technology Services Und Outsourcing-dienstleistungen Mit Unserem Leistungsbereich Technology Services Bieten Wir It-beratung Und Entwickeln Passgenaue It-lösungen Für Die Anforderungen Unserer Kunden Lassen Sie Sich Doch Einfach Eine Menge Bieten: Top-projekte Für Top-kunden U A Aus Automotive Financial Services Telekommunikation Und Medien öffentlicher Bereich Logistik Geschäftskritische Lösungen Innovative Methoden Neue Technologien: Von Agile Bis Mobile Eine Besondere Art Der Zusammenarbeit Im Team Bei Der Der Mensch Im Mittelpunkt Steht Ein Platz In Einem Internationalen Expertenteam Den Sie Selbst Aktiv Gestalten Können Eine Breite Palette An Einstiegs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Es Gibt Viele Gute Gründe Bei Uns Zu Arbeiten Der Beste Können Sie Selbst Sein Ihre Aufgaben: Sie Steigen Als Junior-berater Oder Junior-software-ingenieur (w/m) Direkt Und Unbefristet Ein Als Teil Ihres Teams Sind Sie Der Partner Des Kunden Der Für Ihn Innovative Prozess- Oder Softwarelösungen Entwickelt In Einem Abwechslungsreichen Projektumfeld Erwarten Sie Verantwortungsvolle Aufgaben Oder Ihre Eigenen Kleinen (teil-) Projekte Sie Haben Die Möglichkeit In Diesen Bereichen Einzusteigen: Business Technology Consulting : Sie Analysieren Und Bewerten Die Prozesse Und It Des Kunden Identifizieren Verbesserungspotenziale Führen Präsentationen Sowie Workshops Durch Und Gestalten Die Lösung Mit Individuelle Softwarelösungen : Sie Wirken Im Gesamten Software-entwicklungsprozess Mit Von Der Analyse Und Fachkonzeption über Die Gestaltung Der It-architekturen Bis Hin Zu Implementierung Und Test Lösungen Auf Basis Von Standardsoftware : Sie Tauchen Tief In Die Neugestaltung Von Geschäftsprozessen In Zusammenhang Mit Der Konzeption Und Implementierung Von Lösungen Mit Sap Ein Insights Und Data: Von Der Konzeption Der Architektur über Die Beratung Des Kunden Bis Zur Umsetzung Helfen Sie Lösungen In Den Bereichen Business Intelligence Big Data Und Data Management Zu Entwerfen Digital Customer Experience : Sie Gestalten Software- Und Prozesslösungen Zu Fragestellung Der Digitalisierung: Von Der Analyse Bis Hin Zu Implementierung Und Test In Den Ersten 18 Monaten Ihrer Tätigkeit Starten Sie Mit Unserem Einsteigerprogramm Fasttrack Direkt Durch Die Arbeit In Top-projekten Individuelle Trainings Der Engen Betreuung Durch Einen Persönlichen Mentor Und Dem Austausch Mit Managern Und Kollegen Aus Aller Welt Bilden Die Perfekte Grundlage Für Ihre It-karriere Ihr Profil: Ihre Ausbildung: Ein Hochschulabschluss Mit Sehr Guten Leistungen In (wirtschafts-) Informatik Wirtschaftswissenschaften Oder -ingenieurwesen Mathematik Physik Oder Elektrotechnik Sie Bringen Eine Starke It-affinität Und/oder Ein Gutes Verständnis Für Komplexe Zusammenhänge Und Prozesse Mit Sie Haben Bereits Erste Relevante Praxiserfahrung Z b Durch Praktika Gesammelt Wichtig Ist Uns Dass Sie Gerne Eigenverantwortlich Und Im Team Arbeiten Auch Mit Unseren Kunden Ihre Ausgeprägten Kommunikativen Fähigkeiten Erleichtern Ihnen Ihren Einstieg Bei Uns Und Beim Kunden Sie Bringen Kreativität Offenheit Für Neue Perspektiven Und Eine Gute Portion Einfühlungsvermögen Mit Reisebereitschaft Sowie sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Kontakt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung: Melanie Meßner Ts-bewerbende@com Hotline +49 89 38338-1400 Wwwdecom/karriere Jetzt Online Bewerben Berater Beratung Consulting Consultant Hochschulabsolvent Informatiker Wirtschaftswissenschaftler Betriebswirt BWL Wirtschaftsingenieur Mathematiker Physiker Elektrotechniker FastTrack - Graduate Program Für MINT-Absolventen (w/m) Sie Steigen Als Junior-Berater Oder Junior-Software-Ingenieur (w/m) Direkt Und Unbefristet Ein Als Teil Ihres Teams Sind Sie Der Partner Des Kunden Der Für Ihn Innovative Prozess- Oder Softwarelösungen Entwickelt Berlin Düsseldorf Stuttgart München Hamburg

Junior Workday Integration Consultant (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Gleißbühl)

IT Business Analyst (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Ahlem)

IT Business Analyst (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Altstadt)

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik / Elektroinstallateur (m/w/d)
   BundO Service Baden-Württemberg GmbH (Gemeinde Gundelfingen)

Leitung Haustechnik (m/w/d)
   - BG ETEM - Berufsgenossenschaft Energie Textil Elektro Medi (Sonnenberg)

Area Sales Manager Mitte (m/w/d)
   BOWA-electronic GmbH und Co. KG (98)